Apple Power Mac verkaufen

Einst bildete sie die Speerspitze des Apple-Verkaufsprogramms und wurde bei zahlreichen Kreativ-Jobs eingesetzt: die PowerMac-Linie von Apple. Die von einem Motorola-Chip angetriebenen Computer waren stets sehr zuverlässig und boten mit dem Betriebssystem MacOS X eine sehr performante Leistung - bei gleichzeitig minimalem Wartungsaufwand. Viren, Trojaner und andere Unannehmlichkeiten, wie sie aus der Windows-Welt bekannt sind, störten und stören auch heute noch die Benutzer von Apple-Computern nur sehr wenig.

Doch nirgendwo macht sich der Zahn der Zeit so bemerkbar wie in der IT-Branche und so zählt die PowerMac-Linie heute bereits mehr oder weniger zum “alten Eisen”, obwohl diese Geräte durchaus noch für viele Funktionen wie Surfen, Email, Chat oder CD/DVD-Brennen gut zu nutzen sind. Hier können Sie ihren alten Power Mac verkaufen und das Geld zum upgraden nutzen.

Ihre Vorteile
Advantages