Apple 2,5 GHz i5, 21,5'' iMac (Mid 2011) verkaufen

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Beantworten Sie bitte zuerst einige Fragen zu Ihrem Gerät
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Bitte denken Sie daran Ihre Geräte sicher zu verpacken, um Transportschäden zu vermeiden!
Zustand des Gerätes
  1. Sehr gut wenn: Das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf der Oberseite oder dem Display auf. Es dürfen maximal vereinzelte feine/oberflächliche Kratzer auf dem Gehäuse vorhanden sein.

    Gut wenn: Das Gerät weist maximal vereinzelte feine/oberflächliche Kratzer auf der Vorderseite oder dem Display auf. Es dürfen maximal kleine Kratzer oder minimale Abschürfungen auf dem Gehäuse vorhanden sein.

    In Ordnung wenn: Das Gerät weist deutliche Gebrauchsspuren auf, zum Beispiel sichtbare Kratzer auf der Vorderseite oder dem Display. Es dürfen tiefe Kratzer oder Abschürfungen auf dem Gehäuse vorhanden sein.

    Schlecht wenn: Das Gerät weist starke bzw. tiefe Kratzer auf der Vorderseite oder dem Display auf. Auf dem Gehäuse dürfen Verformungen, Risse oder Dellen vorhanden sein.

    Bitte beachten: Fehlende Tasten/Komponenten, geöffnetes Gehäuse, Wasserschaden, defekte Anschlüsse etc. werden als technischer Defekt bewertet.

  2. Weist das optische Laufwerk (z.b. Super Drive oder Combo Drive) einen Defekt auf wie z.B. liest bzw. beschreibt keine Medien ist die Frage mit Nein zu beantworten.

  3. Das Gerät lässt sich einschalten und schaltet sich danach nicht selbstständig wieder aus.

    Weist das Gerät einen technischen Defekt auf ist die Frage mit “Nein” zu beantworten.

  4. Weist das Display defekte Pixel, Flackern, Wölkchenbildung (clouding), eingebrannte Stellen, defekte Hintergrundbeleuchtung etc. auf, so ist die Frage mit “Nein” zu beantworten.

  5. Das Gerät lässt sich einschalten und schaltet sich danach nicht selbstständig wieder aus.

    Weist das Gerät einen technischen Defekt auf (z.B. defekte Ladebuchse, fährt nicht hoch, fehlende Systemkomponenten wie Arbeitsspeicher und Prozessor, gebrochenes oder gerissenes Display, etc.) ist die Frage mit “Nein” zu beantworten.

  6. Die korrekte Festplattenkapazität finden Sie z.B. im Systemprofiler unter dem Menüpunkt Hardware.

  7. Die korrekte RAM Kapazität finden Sie im Systemprofiler Ihres Gerätes.

Zubehör
  1. Original Apple Maus und Original Apple Tastatur vorhanden

  2. Die Originalverpackung, in der das Gerät gekauft bzw. geliefert wurden, inklusive aller Verpackungselemente wie z.B. Styropor-Inlays oder Luftpolsterfolie

  3. Voll funktionsfähige Software aus dem Original-Lieferumfang ist enthalten auf DVD/CD, Festplattenpartition oder USB-Stick (Max OS X Leopard, Snow Leopard, Lion etc.)

  4. Das Original-Netzkabel aus dem ursprünglichen Lieferumfang ist vorhanden oder ein original nachgekauftes

Advantages
Ihre Vorteile