Left
Left-active
Done
1
Bewertung
Divider
Divider-active
Divider-done
Done
2
Verkaufskorb
Divider
Divider-active
Divider-done
Done
3
Login/Registrierung
Divider
Divider-active
Divider-done
Done
4
Verkaufsabschluss
Right
Right-active

Apple 2,7 GHz i7 13,3'' MacBook Pro (MBP8,1 - Early 2011) verkaufen

Mbo2011_13
Verkaufen für
Beantworten Sie bitte zuerst einige Fragen zu Ihrem Gerät
  • Je sorgfältiger Sie Ihr Gerät bewerten, desto schneller können wir Ihnen Ihr Geld überweisen
  • Bitte denken Sie daran Ihre Geräte sicher zu verpacken, um Transportschäden zu vermeiden
Zustand des Gerätes
  1. Weist das optische Laufwerk einen Defekt auf wie z.B. liest bzw. beschreibt keine Medien ist die Frage mit Nein zu beantworten. Bitte die Frage mit JA beantworten wenn in dem Gerät werkseitig kein optisches Laufwerk verbaut ist.

  2. Weist das Display defekte Pixel, Flackern, Wölkchenbildung (clouding), eingebrannte Stellen, defekte Hintergrundbeleuchtung etc. auf, so ist die Frage mit “Nein” zu beantworten.

    Bitte auch nein auswählen,  wenn nur ein Pixelfehler vorhanden ist.

  3. Es muss das original Akku des Gerätes vorhanden sein. Nachgekaufte Akkus eines Drittanbieters können nicht akzeptiert werden. Weist der Akku eine Kapazität von weniger als 45 Minuten auf, so ist die Frage mit ““Nein”” zu beantworten.

  4. Das Gerät lässt sich einschalten und schaltet sich danach nicht selbstständig wieder aus. Weist das Gerät einen technischen Defekt auf (z.B. defekte Ladebuchse, fährt nicht hoch, fehlende Systemkomponenten wie Arbeitsspeicher und Prozessor, gebrochenes oder gerissenes Display, etc.) ist die Frage mit “Nein” zu beantworten.

  5. Sehr gut wenn: Das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf der Oberseite oder dem Display auf. Es dürfen maximal vereinzelte feine/oberflächliche Kratzer auf dem Gehäuse vorhanden sein.

    Gut wenn: Das Gerät weist maximal vereinzelte feine/oberflächliche Kratzer auf der Voderseite oder dem Display auf. Es dürfen maximal kleine Kratzer oder minimale Abschürfungen auf dem Gehäuse vorhanden sein.

    In Ordnung wenn: Das Gerät weist deutliche Gebrauchsspuren auf, zum Beispiel sichtbare Kratzer auf der Vorderseite oder dem Display. Es dürfen tiefe Kratzer oder Abschürfungen auf dem Gehäuse vorhanden sein.

    Schlecht wenn: Das Gerät weist starke bzw. tiefe Kratzer auf der Vorderseite oder dem Display auf. Auf dem Gehäuse dürfen Verformungen, Risse oder Dellen vorhanden sein.

    Bitte beachten: Fehlende Tasten/Komponeten, geöffnetes Gehäuse, Wasserschaden, defekte Anschlüße etc. werden als technischer Defekt bewertet.

  6. Die korrekte RAM Kapazität finden Sie im Systemprofiler Ihrer Apple Gerätes.

  7. Die korrekte Festplatten Kapazität finden Sie im Systemprofiler Ihrer Apple Gerätes.

Zubehör
  1. Es muss die originale und vollständige Verkaufsverpackung des Gerätes vorliegen. Andere Umverpackungen können nicht als original Verpackung akzeptiert werden

  2. Es ist die originale und voll funktionsfähige Software aus dem Original-Lieferumfang enthalten auf DVD/CD, Festplattenpartition oder USB-Stick (Max OS X Leopard, Snow Leopard, Lion etc.)

  3. Es muss das original MagSafe des Gerätes vorhanden sein. Nachgekaufte Netzteile eines Drittanbieters können nicht akzeptiert werden. Es dürfen keine Kabelbrüche oder defekte Isolierungen vorhanden sein. Das Ladekabel/Netzteil muss funktionsfähig sein.

  4. Beträgt die Restlaufzeit Ihres Apple Care Garantie Planes mindestens noch 1 Jahr so antworten Sie bitte mit “JA”.

Ihre Vorteile
Advantages

Schnelle Auszahlung mit PayPal oder Überweisung:

Wir bieten momentan 2 verschiedene Auszahlungsarten an. Sie können Ihr Geld entweder auf Ihr PayPal Konto buchen oder sich direkt auf Ihr Konto überweisen lassen. PayPal geht ca. 1 Tag schneller, da es hier keine bankenübliche eintägige Verzögerung gibt. Diese können wir leider nicht umgehen. Wir überweisen/senden Ihnen das Geld so schnell wie möglich nach erfolgreicher Testung des Gerätes. Wir arbeiten ständig daran diesen Prozess zu verbessern und Ihnen das Geld noch schneller zu übermitteln. Unser schneller Transfer ist neben der Einfachheit eines unserer Hauptargumente gegenüber traditionellen Verkaufsplattformen.

Neu: PayPal Login

Falls Sie einen PayPal Account besitzen, können Sie Ihren Verkauf noch schneller durchführen. Einfach bei der Registrierung PayPal Login auswählen und Ihre Adressdaten werden automatisch zur Erstellung des kostenlosen Versandlabels an uns übermittelt.

Der kostenlose Versand Ihres Altgerätes nach Abschluss des Auftrages

Nach Abschluss Ihres Auftrages stellen wir Ihnen ein bereits von FLIP4NEW bezahltes DHL-Versandlabel zur Verfügung, so dass Sie Ihr Gerät kostenlos an uns verschicken können. Einen Link zu Ihrem Versandlabel finden Sie nach Abschluss des Auftrages und in Ihrer Email-Bestellbestätigung.

Eingangsbestätigung und Testergebnis

Nachdem unsere Techniker Ihr gebrauchtes Elektronikgerät überprüft haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungsemail zu, die das Ergebnis des Testprozesses enthält. Sollte unsere Einschätzung über den Zustand und den Zubehör mit Ihrer Einschätzung übereinstimmen, so brauchen Sie nichts mehr zu tun, Ihr Auftrag ist automatisch abgeschlossen. Sollte Ihre Einschätzung zum Zustand nicht der unseren entsprechen, werden wir Ihnen ein neues Angebot unterbreiten. Sie können dann entscheiden, ob Sie dieses Angebot annehmen. Sollten Sie mit dem neuen Angebot nicht einverstanden sein, werden wir Ihnen Ihr gebrauchtes Elektronikgerät umgehend für Sie kostenfrei zurück senden.

Sicherer Datentransfer mit SSL

Ihre Daten sind uns wichtig! Darum ist unser Checkout mit modernster 128 Bit SSL Verschlüsselung verschlüsselt und von der DigiCert CA Organisation zertifiziert. Wir achten stehst auf die modernsten Technologien zum Schutz Ihrer Daten. Dies macht es selbst bei Sicherheitslücken in Ihrem PC fast unmöglich Ihre Daten auszulesen.

Keine Datenweitergabe an Dritte

Selbstverständlich werden von uns keine Daten an Dritte oder Fremde weitergegeben. Ihre Daten sind nur zur Vervollständigung der Order und Vereinfachung des Verkaufsprozesses bei uns gespeichert. Sie können jederzeit eine Löschung all Ihrer Daten und Ihres Accounts beantragen. Eine Mail an info@flip4new.de reicht dazu.