Left
Left-active
Done
1
Bewertung
Divider
Divider-active
Divider-done
Done
2
Verkaufskorb
Divider
Divider-active
Divider-done
Done
3
Login/Registrierung
Divider
Divider-active
Divider-done
Done
4
Verkaufsabschluss
Right
Right-active

Sony PlayStation Portable (PSP-1000/1004) verkaufen

Sony_psp
Verkaufen für
Beantworten Sie bitte zuerst einige Fragen zu Ihrem Gerät
  • Je sorgfältiger Sie Ihr Gerät bewerten, desto schneller können wir Ihnen Ihr Geld überweisen
  • Bitte denken Sie daran Ihre Geräte sicher zu verpacken, um Transportschäden zu vermeiden
Zustand des Gerätes
  1. Sehr gut wenn: Das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf dem Display auf. Es dürfen maximal vereinzelte feine/oberflächliche Kratzer auf dem Gehäuse vorhanden sein, die nicht mit dem Fingernagel spürbar sind.

    Gut wenn: Das Gerät weist maximal vereinzelte feine/oberflächliche Kratzer auf dem Display auf, die nicht mit dem Fingernagel spürbar sind. Es dürfen maximal kleine Kratzer, die mit dem Fingernagel spürbar sind oder minimale Abschürfungen auf dem Gehäuse vorhanden sein.

    In Ordnung wenn: Das Gerät weist deutliche Gebrauchsspuren auf, zum Beispiel sichtbare Kratzer auf dem Display, die mit dem Fingernagel spürbar sind. Es dürfen tiefe Kratzer, Abschürfungen, Farbabrieb oder kleine Dellen auf dem Gehäuse vorhanden sein.

    Schlecht wenn: Das Gerät weist starke bzw. tiefe Kratzer auf dem Display auf, welche die Funktion nicht beeinträchtigen. Es ist Staub unter dem Display vorhanden. Auf dem Gehäuse dürfen Verformungen, Risse oder starke Dellen vorhanden sein. Das Gerät weist Klebereste oder Farbspuren auf. Das Gerät weist Nikotingeruch oder Nikotinverfärbungen auf.

    Bitte beachten: Bei starken Kratzern auf dem Display, welche die Funktion beeinträchtigen, ist das Gerät als technisch defekt zu bewerten.

  2. Das Gerät lässt sich einschalten und schaltet sich danach nicht selbstständig wieder aus. Das Gerät lässt sich einwandfrei nutzen und verfügt über keine nicht lizensierte Software.

    Weist das Gerät einen technischen Defekt jeglicher Art auf (z.B. gesprungenes oder gerissenes Display, Darstellungsfehler wie z.B. Ausleuchtungsfehler, defekte Hintergrundbeleuchtung oder Schlieren/Streifen, defekter Touchscreen, defekte/fehlende Tasten, gebrochene Scharniere, Gerät spielt die entsprechenden Medien nicht ab etc.), ist die Frage mit “Nein” zu beantworten. Als technischer Defekt gilt ebenso eine personalisierte Nutzerbeschränkung durch bspw. Passwörter oder bestehende Benutzerkonten auf dem Gerät.

Zubehör
  1. Es muss die originale und vollständige Verkaufsverpackung des Gerätes vorliegen. Andere Umverpackungen können nicht als original Verpackung akzeptiert werden

  2. Es muss das original Ladekabel bzw. Netzteil des Gerätes vorhanden sein. Nachgekaufte Netzteile eines Drittanbieters können nicht akzeptiert werden. Es dürfen keine Kabelbrüche oder defekte Isolierungen vorhanden sein. Das Ladekabel/Netzteil muss funktionsfähig sein.

  3. Weist der Akku Ihres Gerätes noch eine ausreichende Restkapazität auf? Bei fehlendem Akku ist die Frage mit “Nein” zu beantworten.

  4. Es müssen alle original Kabel des Gerätes vorhanden sein. Nachgekaufte Kabel eines Drittanbieters können nicht akzeptiert werden. Es dürfen keine Kabelbrüche oder defekte Isolierungen vorhanden sein. Die Kabel müssen funktionsfähig sein.

Ihre Vorteile
Advantages

Schnelle Auszahlung mit PayPal oder Überweisung:

Wir bieten momentan 2 verschiedene Auszahlungsarten an. Sie können Ihr Geld entweder auf Ihr PayPal Konto buchen oder sich direkt auf Ihr Konto überweisen lassen. PayPal geht ca. 1 Tag schneller, da es hier keine bankenübliche eintägige Verzögerung gibt. Diese können wir leider nicht umgehen. Wir überweisen/senden Ihnen das Geld so schnell wie möglich nach erfolgreicher Testung des Gerätes. Wir arbeiten ständig daran diesen Prozess zu verbessern und Ihnen das Geld noch schneller zu übermitteln. Unser schneller Transfer ist neben der Einfachheit eines unserer Hauptargumente gegenüber traditionellen Verkaufsplattformen.

Neu: PayPal Login

Falls Sie einen PayPal Account besitzen, können Sie Ihren Verkauf noch schneller durchführen. Einfach bei der Registrierung PayPal Login auswählen und Ihre Adressdaten werden automatisch zur Erstellung des kostenlosen Versandlabels an uns übermittelt.

Der kostenlose Versand Ihres Altgerätes nach Abschluss des Auftrages

Nach Abschluss Ihres Auftrages stellen wir Ihnen ein bereits von FLIP4NEW bezahltes DHL-Versandlabel zur Verfügung, so dass Sie Ihr Gerät kostenlos an uns verschicken können. Einen Link zu Ihrem Versandlabel finden Sie nach Abschluss des Auftrages und in Ihrer Email-Bestellbestätigung.

Eingangsbestätigung und Testergebnis

Nachdem unsere Techniker Ihr gebrauchtes Elektronikgerät überprüft haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungsemail zu, die das Ergebnis des Testprozesses enthält. Sollte unsere Einschätzung über den Zustand und den Zubehör mit Ihrer Einschätzung übereinstimmen, so brauchen Sie nichts mehr zu tun, Ihr Auftrag ist automatisch abgeschlossen. Sollte Ihre Einschätzung zum Zustand nicht der unseren entsprechen, werden wir Ihnen ein neues Angebot unterbreiten. Sie können dann entscheiden, ob Sie dieses Angebot annehmen. Sollten Sie mit dem neuen Angebot nicht einverstanden sein, werden wir Ihnen Ihr gebrauchtes Elektronikgerät umgehend für Sie kostenfrei zurück senden.

Sicherer Datentransfer mit SSL

Ihre Daten sind uns wichtig! Darum ist unser Checkout mit modernster 128 Bit SSL Verschlüsselung verschlüsselt und von der DigiCert CA Organisation zertifiziert. Wir achten stehst auf die modernsten Technologien zum Schutz Ihrer Daten. Dies macht es selbst bei Sicherheitslücken in Ihrem PC fast unmöglich Ihre Daten auszulesen.

Keine Datenweitergabe an Dritte

Selbstverständlich werden von uns keine Daten an Dritte oder Fremde weitergegeben. Ihre Daten sind nur zur Vervollständigung der Order und Vereinfachung des Verkaufsprozesses bei uns gespeichert. Sie können jederzeit eine Löschung all Ihrer Daten und Ihres Accounts beantragen. Eine Mail an info@flip4new.de reicht dazu.