Ist das ein Bild vom iPhone 5S?

Seit Ende September vergnügen wir uns mit dem iPhone 5. Doch wie lange hält der Spaß? Er hört spätestens dann auf, wenn Bilder des Nachfolgers auftauchen und diese Bilder mit Gerüchten rund um neue Funktionen angereichert werden. In diesem Fall gibt es angeblich erste Bilder des iPhone 5S. Ob da was dran ist?

Die immer kürzeren Release Abstände mögen dem einen oder anderen ein wenig zu viel des Guten sein. Doch bei Apple scheint das „noch“ nicht der Fall zu sein, denn kaum hört man vom Nachfolger des aktuellen Modells, schon sind die Ohren nach oben gerichtet. Manch einer wartet immer noch auf sein heiß begehrtes iPhone 5. Wie muss sich diese Person fühlen, wenn sie was vom iPhone 5S liest?

Zwar sind die Gerüchte nur Gerüchte, aber die mitgelieferten Bilder lassen die Existenz eines neuen iPhones Wirklichkeit werden. Die Bilder stammen von ETradeSupply und zeigen das neue iPhone von außen und von innen im Vergleich zum aktuellen Modell. In vier unterschiedlichen Farben werden die vermeintlichen Unterschiede gekennzeichnet. Als Laie sieht man kaum Unterschiede, aber beim genauen Betrachten erkennt man eine andere Anordnung der Innereien. Das beweist bei Weitem noch nichts.

Die Geburtsstunde der Gerüchteküche um einen Nachfolger begann zeitnah nach dem iPhone 5 Release. So soll Apple bereits Testgeräte angefertigt haben, um die Serienproduktion früher als üblich starten zu lassen. Wir behalten das Thema für Euch im Auge!

Quelle: huffingtonpost.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.