Und immer wieder kommt der WeihnachtsWahnsinn

Wünsche darf man haben – diese sich zu leisten wird durch Re-Commerce einfacher. FLIP4NEW bietet Kunden, die nicht zwangsläufig das neuste Modell brauchen, Vorgängermodelle zu Schnäppchenpreisen an. Wer dennoch das neuste Gadget haben möchte, sollte vergleichen! Wem das dann alles aber immer noch zu teuer ist, kann über FLIP4NEW seine gebrauchten Geräte verkaufen und somit noch mehr sparen bzw. Geld kassieren.

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kommen sie heraus: jede Menge neue technische Geräte. Noch sind diese teuer und wer nicht direkt das aktuellste Modell haben muss, der tut gut daran, sich die Vorgängermodelle anzuschauen und zu vergleichen. Wir haben ein paar Sahnestücke für euch zusammengestellt:

Smartphones

Nokia hat die Preise für sein Lumia 925 gesenkt. Das alltagstaugliche Flaggschiff der Finnen ist derzeit für knapp 350 Euro erhältlich. Das sind rund 250 Euro weniger, als zum Marktstart im Mai aufgerufen wurden. Vor einem Monat kostete das Handy noch 50 Euro mehr. 

Auch das Samsung Galaxy S4 Mini befindet sich gerade im starken Preisverfall. Aktuell kostet das Smartphone rund 280 Euro. Im Juni lag der Preis noch bei 450 Euro.

Tablets

Das Samsung Galaxy Tab 3 ist seit Juli auf dem Markt.  Seitdem ist der Preis für das 510 Gramm schwere Gerät um knapp 50 Euro gesunken, derzeit bekommt man das 10,1-Zoll-Tablet für 297 Euro.

Ein weiteres Tablet-Schnäppchen ist das Google Nexus 10 in der 16-Gigabyte-Variante. Auf guenstiger.de wird das Gerät aktuell für 350 Euro gelistet. Im August kostete das Modell noch 450 Euro.

Multimediaplayer

Auch Musikfreunde kommen in der Zeit vor Weihnachten auf ihre Kosten. Der Apple iPod Touch der 5. Generation kostete in den Sommermonaten rund 340 Euro und wird jetzt für 290 Euro angeboten. Auf 64 Gigabyte Speicherplatz wird die Lieblingsmusik gesammelt und der Akku hält bis zu 40 Stunden

Der Sony NWZ-E384 ist erst seit kurzer Zeit im Handel erhältlich und sinkt bereits beachtlich im Preis. War er Anfang August für rund 90 Euro zu haben, können Kunden jetzt für 72 Euro zuschlagen. Lieder werden auf einem acht Gigabyte-Speicher abgelegt und der Akku des Gerätes hält für 30 Stunden.

Wem das alles aber noch zu teuer ist, kann über FLIP4NEW seine gebrauchten Geräte verkaufen und somit noch mehr sparen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.