Schnelle Auszahlung

Modernster Datenschutz

Kostenloser Versand

Thinkpad T500 verkaufen

14 Zoll Display

15 Zoll Display

Das ThinkPad T500 gehört zu den Business-Modellen des Herstellers Lenovo. Früher wurde die Serie von IBM produziert, kurz nach der Jahrtausendwende aber von Lenovo übernommen.

Das ThinkPad T500 verfügt über einen 15,6" großes Widescreen-Display, die Bildschirmdiagonale beträgt 39,1 cm. Die Bildschirmauflösung beträgt 1680 x 1050 Pixel, was eine gestochen scharfe Bildqualität zur Folge hat. Zudem wurden in den Lenovo ThinkPad T500 eine 160-GB-Festplatte, ein DVD-RAM-Laufwerk, ein ExpressCard/54 Slot und ein zusätzlicher Wechselschacht eingebaut. In Letzterem können beispielsweise eine zusätzliche Festplatte, ein Diskettenlaufwerk oder ein zweiter Akku eingesetzt werden.

Das ThinkPad ist zudem spritzwassergeschützt und verfügt über eine beleuchtete QWERTZ-Tastatur.