Schnelle Auszahlung

Modernster Datenschutz

Kostenloser Versand

11 Zoll Display

12 Zoll Display

13 Zoll Display

14 Zoll Display

15 Zoll Display

16 Zoll Display

17 Zoll Display

18 Zoll Display

20 Zoll Display

Das Acer Aspire gilt als das Allround-Notebook mit einem meist sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und das schon seit 1999 als das Acer Aspire 1151 der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. 2002 löste die Aspire-Serie die AcerPower-Series ab und wurde so zum beliebtesten Laptop des Herstellers aus Taiwan. Allerdings sei hierbei erwähnt, dass Aspire nicht gleich Aspire ist, was von den unterschiedlichen Varianten des beliebten Notebooks resultiert. So ist das Acer Aspire beispielsweise mit zahlreichen verschiedenen Prozessoren ausgestattet und auch die Bildschirmgröße ist je nach Version anders. Die Produktbezeichnung „Aspire“ ist lediglich der markentypische Name für Notebooks der Firma Acer.