Left
Left-active
Done
1
Bewertung
Divider
Divider-active
Divider-done
Done
2
Verkaufskorb
Divider
Divider-active
Divider-done
Done
3
Login/Registrierung
Divider
Divider-active
Divider-done
Done
4
Verkaufsabschluss
Right
Right-active

Apple 2,5 GHz i5, 21,5'' iMac (Mid 2011) verkaufen

Imac%2021,5
Verkaufen für
Beantworten Sie bitte zuerst einige Fragen zu Ihrem Gerät
  • Je sorgfältiger Sie Ihr Gerät bewerten, desto schneller können wir Ihnen Ihr Geld überweisen
  • Bitte denken Sie daran Ihre Geräte sicher zu verpacken, um Transportschäden zu vermeiden

Zustand des Gerätes
  1. Die korrekte Festplattenkapazität finden Sie im Systemprofiler Ihres Gerätes unter dem Menüpunkt Hardware. Wenn ihr Gerät ein Fusion Drive besitzt, wählen Sie bitte die jeweilige HDD Größe (bspw. 641-1000 GB) und die entsprechende SSD Größe aus.

  2. Die korrekte Festplattenkapazität finden Sie im Systemprofiler Ihres Gerätes unter dem Menüpunkt Hardware. Wenn ihr Gerät ein Fusion Drive besitzt, wählen Sie bitte die jeweilige HDD Größe (bspw. 641-1000 GB) und die entsprechende SSD Größe aus.

  3. Die korrekte RAM Kapazität finden Sie im Systemprofiler Ihres Gerätes.

  4. Das Gerät lässt sich einschalten und schaltet sich danach nicht selbstständig wieder aus. Weist das Gerät einen technischen Defekt auf (z.B. fährt nicht hoch, fehlende Systemkomponenten wie Prozessor, gebrochenes oder gerissenes Display, flackerndes Display, Streifen im Panel, defekte Hintergrundbeleuchtung etc.) ist die Frage mit “Nein” zu beantworten.

  5. Weist das Display einzelne defekte Pixel, Wölkchenbildung (clouding), Gelbstich, Staub unter dem Glas oder ein verschmutztes Glas auf, so ist die Frage mit “Nein” zu beantworten

  6. Sollte nur eine der folgenden Systemkomponenten einen Fehler/Defekt aufweisen, so ist diese Frage mit “Nein” zu beantworten: Super Drive (wenn durch eine zweite Festplatte ersetzt trotzdem ja auswählen), Airport Karte, Lautsprecher, iSight Kamera). Die Frage “Lässt sich einwandfrei benutzen” kann mit JA beantwortet werden

  7. Sehr gut wenn: Das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf der Vorderseite oder dem Display auf. Es dürfen maximal vereinzelte feine/oberflächliche Kratzer auf dem Gehäuse vorhanden sein. Diese sind nicht mit dem Fingernagel spürbar.

    Gut wenn: Das Gerät weist maximal vereinzelte feine/oberflächliche Kratzer auf der Vorderseite oder dem Display auf, die nicht mit dem Fingernagel spürbar sind. Es dürfen maximal kleine Kratzer auf der Rückseite oder minimale Abschürfungen auf dem Gehäuse vorhanden sein.

    In Ordnung wenn: Das Gerät weist deutliche Gebrauchsspuren auf, zum Beispiel sichtbare Kratzer auf der Vorderseite oder dem Display, die mit dem Fingernagel spürbar sind, aber im Betrieb nicht stören. Es sind lange, tiefe Kratzer, Abschürfungen/Farbabrieb, kleine Dellen oder Nikotingeruch auf dem Gehäuse vorhanden.

    Schlecht wenn: Das Gerät weist viele bzw. tiefe Kratzer auf der Vorderseite oder dem Display auf, die im Betrieb stören. Am Gehäuse sind Verformungen, Risse, Klebereste/Farbspuren, abgebrochene Teile (die keine Funktion beeinträchtigen), starke oder tiefe Dellen/Kerben vorhanden. Das Gerät wurde unsachgemäß geöffnet. Die Webcam ist verkratzt.

Zubehör
  1. Das Original-Netzkabel aus dem ursprünglichen Lieferumfang ist vorhanden oder ein original nachgekauftes

  2. Die Originalverpackung, in der das Gerät gekauft bzw. geliefert wurden, inklusive aller Verpackungselemente wie z.B. Styropor-Inlays oder Luftpolsterfolie

  3. Original Apple Maus und Original Apple Tastatur vorhanden

Ihre Vorteile
Advantages

Schnelle Auszahlung mit PayPal oder Überweisung:

Wir bieten momentan 2 verschiedene Auszahlungsarten an. Sie können Ihr Geld entweder auf Ihr PayPal Konto buchen oder sich direkt auf Ihr Konto überweisen lassen. PayPal geht ca. 1 Tag schneller, da es hier keine bankenübliche eintägige Verzögerung gibt. Diese können wir leider nicht umgehen. Wir überweisen/senden Ihnen das Geld so schnell wie möglich nach erfolgreicher Testung des Gerätes. Wir arbeiten ständig daran diesen Prozess zu verbessern und Ihnen das Geld noch schneller zu übermitteln. Unser schneller Transfer ist neben der Einfachheit eines unserer Hauptargumente gegenüber traditionellen Verkaufsplattformen.

Neu: PayPal Login

Falls Sie einen PayPal Account besitzen, können Sie Ihren Verkauf noch schneller durchführen. Einfach bei der Registrierung PayPal Login auswählen und Ihre Adressdaten werden automatisch zur Erstellung des kostenlosen Versandlabels an uns übermittelt.

Der kostenlose Versand Ihres Altgerätes nach Abschluss des Auftrages

Nach Abschluss Ihres Auftrages stellen wir Ihnen ein bereits von FLIP4NEW bezahltes DHL-Versandlabel zur Verfügung, so dass Sie Ihr Gerät kostenlos an uns verschicken können. Einen Link zu Ihrem Versandlabel finden Sie nach Abschluss des Auftrages und in Ihrer Email-Bestellbestätigung.

Eingangsbestätigung und Testergebnis

Nachdem unsere Techniker Ihr gebrauchtes Elektronikgerät überprüft haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungsemail zu, die das Ergebnis des Testprozesses enthält. Sollte unsere Einschätzung über den Zustand und den Zubehör mit Ihrer Einschätzung übereinstimmen, so brauchen Sie nichts mehr zu tun, Ihr Auftrag ist automatisch abgeschlossen. Sollte Ihre Einschätzung zum Zustand nicht der unseren entsprechen, werden wir Ihnen ein neues Angebot unterbreiten. Sie können dann entscheiden, ob Sie dieses Angebot annehmen. Sollten Sie mit dem neuen Angebot nicht einverstanden sein, werden wir Ihnen Ihr gebrauchtes Elektronikgerät umgehend für Sie kostenfrei zurück senden.

Sicherer Datentransfer mit SSL

Ihre Daten sind uns wichtig! Darum ist unser Checkout mit modernster 128 Bit SSL Verschlüsselung verschlüsselt und von der DigiCert CA Organisation zertifiziert. Wir achten stehst auf die modernsten Technologien zum Schutz Ihrer Daten. Dies macht es selbst bei Sicherheitslücken in Ihrem PC fast unmöglich Ihre Daten auszulesen.

Keine Datenweitergabe an Dritte

Selbstverständlich werden von uns keine Daten an Dritte oder Fremde weitergegeben. Ihre Daten sind nur zur Vervollständigung der Order und Vereinfachung des Verkaufsprozesses bei uns gespeichert. Sie können jederzeit eine Löschung all Ihrer Daten und Ihres Accounts beantragen. Eine Mail an info@flip4new.de reicht dazu.