1
Bewertung
2
Verkaufskorb
3
Login
4
Abschluss

Apple 2,5 GHz i5, 21,5'' iMac (Mid 2011)

Beantworten Sie bitte zuerst einige Fragen zu Ihrem Gerät


Sehr gut wenn: Das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf der Vorderseite oder dem Display auf. Es dürfen maximal vereinzelte feine/oberflächliche Kratzer auf dem Gehäuse vorhanden sein. Diese sind nicht mit dem Fingernagel spürbar.

Gut wenn: Das Gerät weist maximal vereinzelte feine/oberflächliche Kratzer auf der Vorderseite oder dem Display auf, die nicht mit dem Fingernagel spürbar sind. Es dürfen maximal kleine Kratzer auf der Rückseite oder minimale Abschürfungen auf dem Gehäuse vorhanden sein.

In Ordnung wenn: Das Gerät weist deutliche Gebrauchsspuren auf, zum Beispiel sichtbare Kratzer auf der Vorderseite oder dem Display, die mit dem Fingernagel spürbar sind, aber im Betrieb nicht stören. Es sind lange, tiefe Kratzer, Abschürfungen/Farbabrieb, kleine Dellen oder Nikotingeruch auf dem Gehäuse vorhanden.

Schlecht wenn: Das Gerät weist viele bzw. tiefe Kratzer auf der Vorderseite oder dem Display auf, die im Betrieb stören. Am Gehäuse sind Verformungen, Risse, Klebereste/Farbspuren, abgebrochene Teile (die keine Funktion beeinträchtigen), starke oder tiefe Dellen/Kerben vorhanden. Das Gerät wurde unsachgemäß geöffnet. Die Webcam ist verkratzt.

Die korrekte Festplattenkapazität finden Sie im Systemprofiler Ihres Gerätes unter dem Menüpunkt Hardware. Wenn ihr Gerät ein Fusion Drive besitzt, wählen Sie bitte die jeweilige HDD Größe (bspw. 641-1000 GB) und die entsprechende SSD Größe aus.

Die korrekte Festplattenkapazität finden Sie im Systemprofiler Ihres Gerätes unter dem Menüpunkt Hardware. Wenn ihr Gerät ein Fusion Drive besitzt, wählen Sie bitte die jeweilige HDD Größe (bspw. 641-1000 GB) und die entsprechende SSD Größe aus.

Die korrekte RAM Kapazität finden Sie im Systemprofiler Ihres Gerätes.

Das Gerät lässt sich einschalten und schaltet sich danach nicht selbstständig wieder aus. Weist das Gerät einen technischen Defekt auf (z.B. fährt nicht hoch, fehlende Systemkomponenten wie Prozessor, gebrochenes oder gerissenes Display, flackerndes Display, Streifen im Panel, defekte Hintergrundbeleuchtung etc.) ist die Frage mit “Nein” zu beantworten.

Weist das Display einzelne defekte Pixel, Wölkchenbildung (clouding), Gelbstich, Staub unter dem Glas oder ein verschmutztes Glas auf, so ist die Frage mit “Nein” zu beantworten

Sollte nur eine der folgenden Systemkomponenten einen Fehler/Defekt aufweisen, so ist diese Frage mit “Nein” zu beantworten: Super Drive, Airport Karte, Lautsprecher, iSight Kamera). Als Fehler gilt auch, wenn das Super Drive durch eine zweite Festplatte ersetzt wurde. Dann ist diese Frage ebenfalls mit “Nein” zu beantworten. Die Frage “Lässt sich einwandfrei benutzen” kann mit JA beantwortet werden

Das Original-Netzkabel aus dem ursprünglichen Lieferumfang oder ein original nachgekauftes ist vorhanden.

Die Originalverpackung, in der das Gerät gekauft bzw. geliefert wurde, inklusive aller originalen Verpackungselemente wie z.B. Styropor-Inlays oder Luftpolsterfolie, ist vorhanden.

Original Apple Maus und Original Apple Tastatur vorhanden