1
Bewertung
2
Verkaufskorb
3
Login
4
Abschluss

Sony DCR-HC23 E

Beantworten Sie bitte zuerst einige Fragen zu Ihrem Gerät


Sehr gut wenn: Das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf der Oberseite oder dem Display auf. Es dürfen maximal vereinzelte feine/oberflächliche Kratzer auf dem Gehäuse vorhanden sein.

Gut wenn: Das Gerät weist maximal vereinzelte feine/oberflächliche Kratzer auf dem Display auf. Es dürfen maximal kleine Kratzer oder minimale Abschürfungen auf dem Gehäuse vorhanden sein.

In Ordnung wenn: Das Gerät weist deutliche Gebrauchsspuren auf, zum Beispiel sichtbare Kratzer auf dem Display. Es dürfen tiefe Kratzer oder Abschürfungen auf dem Gehäuse vorhanden sein.

Schlecht wenn: Das Gerät weist starke bzw. tiefe Kratzer auf dem Display auf. Auf dem Gehäuse dürfen Verformungen, Risse oder Dellen vorhanden sein. Das Display weist defekte Pixel auf

Bitte beachten: Defektes Display, fehlende Tasten, geöffnetes Gehäuse, defekte Linse, Wasserschaden, defekte Anschlüsse etc. werden als technischer Defekt bewertet.

Das Gerät lässt sich einschalten und schaltet sich danach nicht selbstständig wieder aus. Weist das Gerät einen technischen Defekt auf (z.B. Videos/Bilder können nicht aufgenommen werden, Pixelfehler auf dem Sensor, defektes Display, Autofokus defekt, Zoom defekt, Speicherkartenslot defekt, etc.) so ist die Frage mit “Nein” zu beantworten.

Dem Gerät liegt ein funktionsfähiges Ladegerät bei, das sich im Originalauslieferungszustand des Geräts befand oder als Originalzubehör nachgekauft wurde. Alle Kabel des Ladegeräts verfügen über eine einwandfreie Isolierung, (bei Ausbesserungen mit z.B. Isolierband liegt keine einwandfreie Isolierung vor).

Dem Gerät ein funktionsfähiges AV-Kabel bei, das sich im Originalauslieferungszustand des Geräts befand oder als Originalzubehör nachgekauft wurde.  Das Kabel verfügt über eine einwandfreie Isolierung (bei Ausbesserungen mit z.B. Isolierband liegt keine einwandfreie Isolierung vor).

Dem Gerät liegt ein funktionsfähiger Akku bei, der sich im Originalauslieferungszustand des Geräts befand oder als Originalzubehör nachgekauft wurde. Der Akku weist keine Beschädigungen auf, lässt sich einwandfrei aufladen und bietet eine ausreichende Ladekapazität.