1
Bewertung
2
Verkaufskorb
3
Login
4
Abschluss

Sony PlayStation Portable (PSP-1000/1004)

Beantworten Sie bitte zuerst einige Fragen zu Ihrem Gerät


Sehr gut wenn: Das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf dem Display auf. Es dürfen maximal vereinzelte feine/oberflächliche Kratzer auf dem Gehäuse vorhanden sein, die nicht mit dem Fingernagel spürbar sind.

Gut wenn: Das Gerät weist maximal vereinzelte feine/oberflächliche Kratzer auf dem Display auf, die nicht mit dem Fingernagel spürbar sind. Es dürfen maximal kleine Kratzer, die mit dem Fingernagel spürbar sind oder minimale Abschürfungen auf dem Gehäuse vorhanden sein.

In Ordnung wenn: Das Gerät weist deutliche Gebrauchsspuren auf, zum Beispiel sichtbare Kratzer auf dem Display, die mit dem Fingernagel spürbar sind. Es dürfen tiefe Kratzer, Abschürfungen, Farbabrieb oder kleine Dellen auf dem Gehäuse vorhanden sein.

Schlecht wenn: Das Gerät weist starke bzw. tiefe Kratzer auf dem Display auf, welche die Funktion nicht beeinträchtigen. Es ist Staub unter dem Display vorhanden. Auf dem Gehäuse dürfen Verformungen, Risse oder starke Dellen vorhanden sein. Das Gerät weist Klebereste oder Farbspuren auf. Das Gerät weist Nikotingeruch oder Nikotinverfärbungen auf.

Bitte beachten: Bei starken Kratzern auf dem Display, welche die Funktion beeinträchtigen, ist das Gerät als technisch defekt zu bewerten.

Das Gerät lässt sich einschalten und schaltet sich danach nicht selbstständig wieder aus. Das Gerät lässt sich einwandfrei nutzen und verfügt über keine nicht lizensierte Software.

Weist das Gerät einen technischen Defekt jeglicher Art auf (z.B. gesprungenes oder gerissenes Display, Darstellungsfehler wie z.B. Ausleuchtungsfehler, defekte Hintergrundbeleuchtung oder Schlieren/Streifen, defekter Touchscreen, defekte/fehlende Tasten, gebrochene Scharniere, Gerät spielt die entsprechenden Medien nicht ab etc.), ist die Frage mit “Nein” zu beantworten. Als technischer Defekt gilt ebenso eine personalisierte Nutzerbeschränkung durch bspw. Passwörter oder bestehende Benutzerkonten auf dem Gerät.

Es muss die originale und vollständige Verkaufsverpackung des Gerätes vorliegen. Andere Umverpackungen können nicht als original Verpackung akzeptiert werden

Es muss das original Ladekabel bzw. Netzteil des Gerätes vorhanden sein. Nachgekaufte Netzteile eines Drittanbieters können nicht akzeptiert werden. Es dürfen keine Kabelbrüche oder defekte Isolierungen vorhanden sein. Das Ladekabel/Netzteil muss funktionsfähig sein.

Weist der Akku Ihres Gerätes noch eine ausreichende Restkapazität auf? Bei fehlendem Akku ist die Frage mit “Nein” zu beantworten.

Es müssen alle original Kabel des Gerätes vorhanden sein. Nachgekaufte Kabel eines Drittanbieters können nicht akzeptiert werden. Es dürfen keine Kabelbrüche oder defekte Isolierungen vorhanden sein. Die Kabel müssen funktionsfähig sein.