1
Bewertung
2
Verkaufskorb
3
Login
4
Abschluss

Fujifilm FPF 34

Beantworten Sie bitte zuerst einige Fragen zu Ihrem Gerät


Sehr gut wenn: Das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf der Oberseite oder der Streuscheibe auf. Es dürfen maximal vereinzelte feine/oberflächliche Kratzer auf dem Gehäuse vorhanden sein.

Gut wenn: Das Gerät weist maximal vereinzelte feine/oberflächliche Kratzer auf der Vorderseite oder der Streuscheibe auf. Es dürfen maximal kleine Kratzer oder minimale Abschürfungen auf dem Gehäuse vorhanden sein.

In Ordnung wenn: Das Gerät weist deutliche Gebrauchsspuren auf, zum Beispiel sichtbare Kratzer auf der Vorderseite oder der Streuscheibe. Es dürfen tiefe Kratzer oder Abschürfungen auf dem Gehäuse vorhanden sein.

Schlecht wenn: Das Gerät weist starke bzw. tiefe Kratzer auf der Vorderseite oder deer Streuscheibe auf. Auf dem Gehäuse dürfen Verformungen, Risse oder Dellen bzw. Verschmutzungen vorhanden sein.

Bitte beachten: Tasten/Komponenten, geöffnetes Gehäuse, Wasserschaden, defekte Anschlüsse etc. werden als technischer Defekt bewertet.

Das Gerät lässt sich einschalten und einwandfrei bedienen, schaltet sich nicht selbstständig aus und alle Funktionen wie Zoom des Blitzes, vorhandene Anschlüsse, sämtliche Knöpfe etc. funktionieren einwandfrei.