1
Bewertung
2
Verkaufskorb
3
Login
4
Abschluss

Nintendo Switch

Beantworten Sie bitte zuerst einige Fragen zu Ihrem Gerät


Sehr gut wenn: Das Gerät weist maximal vereinzelte feine/oberflächliche Kratzer auf dem Gehäuse auf. Die vorhandenen Kratzer dürfen nicht mit dem Fingernagel spürbar sein.

Gut wenn: Das Gerät weist maximal wenige feine Kratzer auf, die mit dem Fingernagel spürbar sind oder hat minimale Abschürfungen auf dem Gehäuse.

In Ordnung wenn: Das Gerät weist deutliche Gebrauchsspuren, zum Beispiel lange oder tiefe Kratzer auf dem Gehäuse, deutliche Abschürfungen oder Farbabrieb am Gehäuse oder kleine Dellen, auf.

Schlecht wenn: Das Gerät weist Risse im Gehäuse, Klebe- oder Farbreste, starke oder tiefe Dellen, Nikotingeruch oder Nikotinverfärbungen, Verformungen oder abgebrochene Teile auf.

Das Gerät lässt sich einschalten und schaltet sich danach nicht selbstständig wieder aus.

Weist das Gerät einen technischen Defekt jeglicher Art auf (z.B. gesprungenes oder gerissenes Display, Darstellungsfehler wie z.B. Ausleuchtungsfehler, defekte Hintergrundbeleuchtung, defekte Pixel oder Schlieren/Streifen, defekter Touchscreen, Wasserschaden etc.). Das Gerät weist kein gebrochenes Herstellersiegel auf.

Es muss ein original Nintendo Switch Dock vorhanden sein. Ein Dock von Drittherstellern kann leider nicht akzeptiert werden.

Es muss ein Set der originalen Nintendo Joy-Con Controller, links und rechts, beiliegen. Ein einzelner Joy-Con oder Controller eines Drittanbieters können leider nicht akzeptiert werden.

Es muss das original Ladekabel bzw. Netzteil des Gerätes vorhanden sein. Nachgekaufte Netzteile eines Drittanbieters können nicht akzeptiert werden. Es dürfen keine Kabelbrüche oder defekte Isolierungen vorhanden sein. Das Ladekabel/Netzteil muss funktionsfähig sein.