1
Bewertung
2
Verkaufskorb
3
Login
4
Abschluss

GoPro HERO 5 Session

Beantworten Sie bitte zuerst einige Fragen zu Ihrem Gerät


Sehr gut, wenn: Das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf der Oberseite oder dem Display auf. Es dürfen maximal vereinzelte feine/oberflächliche Kratzer auf dem Gerät vorhanden sein.

Gut, wenn: Das Gerät weist maximal vereinzelte feine/oberflächliche Kratzer auf dem Display auf. Es dürfen maximal kleine Kratzer oder minimale Abschürfungen auf dem Gerät vorhanden sein.

In Ordnung, wenn: Das Gerät weist deutliche Gebrauchsspuren auf, zum Beispiel sichtbare Kratzer auf dem Display. Es dürfen tiefe Kratzer oder Abschürfungen auf dem Gerät vorhanden sein.

Schlecht, wenn: Das Gerät weist starke bzw. tiefe Kratzer auf dem Display auf. Auf dem Gerät dürfen Verformungen, Risse oder Dellen vorhanden sein. Das Display weist defekte Pixel auf

Bitte beachten: Defektes Display, fehlende Tasten, geöffnetes Gerät, defekte Linse, verkratzte Linse, defektes WiFi, Wasserschaden, defekte Anschlüsse etc. werden als technischer Defekt bewertet.

Das Gerät lässt sich einschalten und schaltet sich danach nicht selbstständig wieder aus. Weist das Gerät einen technischen Defekt auf (z.B. Videos/Bilder können nicht aufgenommen werden, der Akku ist defekt, Pixelfehler auf dem Sensor, defektes Display, Autofokus defekt, Zoom defekt, verkratzte Linse, defektes WiFi, Wassserschaden, Speicherkartenslot defekt, etc.) so ist die Frage mit “Nein” zu beantworten.