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Abschluss

Apple 2,3 GHz i5, 21,5'' iMac (Mid 2017)

Beantworten Sie bitte zuerst einige Fragen zu Ihrem Gerät


Wie Neu, wenn:

Das Gerät ist noch von Werk ab verschweißt oder es ist absolut neuwertig und frei von jeglichen Kratzern oder sonstigen Gebrauchsspuren.

Sehr gut wenn: Das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf dem Display auf. Es dürfen maximal vereinzelte feine/oberflächliche Kratzer auf dem Gehäuse vorhanden sein. Diese sind nicht mit dem Fingernagel spürbar.

Gut wenn: Das Gerät weist maximal vereinzelte feine/oberflächliche Kratzer auf dem Display auf, die nicht mit dem Fingernagel spürbar sind. Es dürfen maximal kleine Kratzer oder minimale Abschürfungen auf dem Gehäuse vorhanden sein.

In Ordnung wenn: Das Gerät weist deutliche Gebrauchsspuren auf, zum Beispiel sichtbare Kratzer die mit dem Fingernagel spürbar sind, oder deutliche Abdrücke der Tastatur auf dem Display auf, aber im Betrieb nicht stören. Es sind lange, tiefe Kratzer, Abschürfungen/Farbabrieb, sichtbare Dellen auf dem Gehäuse vorhanden.

Schlecht wenn: Das Gerät weist viele bzw. tiefe Kratzer auf dem Display auf, die im Betrieb stören. Am Gehäuse sind Verformungen, Risse, Klebereste/Farbspuren, abgebrochene Teile (die keine Funktion beeinträchtigen), starke oder tiefe Dellen/Kerben oder Nikotingeruch vorhanden. Das Gerät wurde unsachgemäß geöffnet. Die Webcam ist verkratzt.

Das Gerät lässt sich einschalten und schaltet sich danach nicht selbstständig wieder aus. Weist das Gerät einen technischen Defekt auf (z.B. fährt nicht hoch, defekte Schnittstellen wie USB-Anschlüsse, defekte Soundkarte oder Lautsprecher, gebrochenes oder gerissenes Display, flackerndes Display, Streifen im Panel, defekte Hintergrundbeleuchtung etc.) ist die Frage mit “Nein” zu beantworten.

Weist das Display einzelne defekte Pixel, Wölkchenbildung (clouding) oder einen Farbstich auf, so ist die Frage mit “Nein” zu beantworten

Die korrekte Kapazität und Art des Speichers finden Sie im Systemprofiler Ihres Gerätes unter dem Menüpunkt Hardware. (HDD - Hard Disk Drive I FD - Fusion Drive I SSD - Solid State Disc.)

Die korrekte RAM Kapazität finden Sie im Systemprofiler Ihres Gerätes.

Es muss die originale und vollständige Verkaufsverpackung des Gerätes vorliegen. Andere Umverpackungen können nicht als original Verpackung akzeptiert werden

Ein gültiger Apple Care Protection Plan, sowie das Apple Care Protection Plan Zertifikat müssen vorhanden sein.

Original Apple Maus und Original Apple Tastatur vorhanden