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Apple 2,3 GHz i5, 21,5'' iMac (Mid 2017)

Beantworten Sie bitte zuerst einige Fragen zu Ihrem Gerät


Sehr gut wenn: Das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf der Vorderseite oder dem Display auf. Es dürfen maximal vereinzelte feine/oberflächliche Kratzer auf dem Gehäuse vorhanden sein. Diese sind nicht mit dem Fingernagel spürbar.

Gut wenn: Das Gerät weist maximal vereinzelte feine/oberflächliche Kratzer auf der Vorderseite oder dem Display auf, die nicht mit dem Fingernagel spürbar sind. Es dürfen maximal kleine Kratzer auf der Rückseite oder minimale Abschürfungen auf dem Gehäuse vorhanden sein.

In Ordnung wenn: Das Gerät weist deutliche Gebrauchsspuren auf, zum Beispiel sichtbare Kratzer auf der Vorderseite oder dem Display, die mit dem Fingernagel spürbar sind aber im Betrieb nicht stören. Es sind lange, tiefe Kratzer, Abschürfungen/Farbabrieb, kleine Dellen oder Nikotingeruch auf dem Gehäuse vorhanden.

Schlecht wenn: Am Gehäuse sind Verformungen, Risse, Klebereste/Farbspuren, abgebrochene Teile, die keine Funktion beeinträchtigen, starke oder tiefe Dellen/Kerben vorhanden. Das Gerät wurde unsachgemäß geöffnet. Die Webcam ist verkratzt.

Die korrekte Kapazität und Art des Speichers finden Sie im Systemprofiler Ihres Gerätes unter dem Menüpunkt Hardware. (HDD - Hard Disk Drive I FD - Fusion Drive I SSD - Solid State Disc.)

Die korrekte RAM Kapazität finden Sie im Systemprofiler Ihres Gerätes.

Das Gerät lässt sich einschalten und schaltet sich danach nicht selbstständig wieder aus. Weist das Gerät einen technischen Defekt auf (z.B. fährt nicht hoch, fehlende/defekte Systemkomponenten (wie Arbeitsspeicher, Festplatte, Prozessor, Airport Karte, Lautsprecher), gebrochenes oder gerissenes Displayglas, flackerndes Display, Streifen im Panel, starke Kratzer auf dem Displayglas, die im Betrieb stören, defekte Hintergrundbeleuchtung etc.) ist die Frage mit “Nein” zu beantworten.

Weist das Display einzelne defekte Pixel, Wölkchenbildung (clouding), Gelbstich, Staub unter dem Glas oder ein verschmutztes Glas auf, so ist die Frage mit “Nein” zu beantworten.

Die Apple Care Garantielaufzeit beträgt noch mindestens 12 Monate

Das Original-Netzkabel aus dem ursprünglichen Lieferumfang oder ein original nachgekauftes ist vorhanden.

Die Originalverpackung, in der das Gerät gekauft bzw. geliefert wurde, inklusive aller originalen Verpackungselemente wie z.B. Styropor-Inlays oder Luftpolsterfolie, ist vorhanden.

Original Apple Maus und Original Apple Tastatur vorhanden