1
Bewertung
2
Verkaufskorb
3
Login
4
Abschluss

Apple 2,3 GHz i5, 21,5'' iMac (Mid 2017)

Beantworten Sie bitte zuerst einige Fragen zu Ihrem Gerät


Wie neu, wenn:

Das Gerät ist noch von Werk ab verschweißt oder es ist absolut neuwertig und frei von jeglichen Kratzern oder sonstigen Gebrauchsspuren.

Sehr gut, wenn: Das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf dem Display auf. Es dürfen maximal vereinzelte feine/oberflächliche Kratzer auf dem Gehäuse vorhanden sein. Diese sind nicht mit dem Fingernagel spürbar.

Gut, wenn: Das Gerät weist maximal vereinzelte feine/oberflächliche Kratzer auf dem Display auf, die nicht mit dem Fingernagel spürbar sind. Es dürfen maximal kleine Kratzer oder minimale Abschürfungen auf dem Gehäuse vorhanden sein.

In Ordnung, wenn: Das Gerät weist deutliche Gebrauchsspuren auf, zum Beispiel sichtbare Kratzer die mit dem Fingernagel spürbar sind, oder deutliche Abdrücke der Tastatur auf dem Display auf, aber im Betrieb nicht stören. Es sind lange, tiefe Kratzer, Abschürfungen/Farbabrieb, sichtbare Dellen auf dem Gehäuse vorhanden.

Schlecht, wenn: Das Gerät weist viele bzw. tiefe Kratzer auf dem Display auf, die im Betrieb stören. Am Gehäuse sind Verformungen, Risse, Klebereste/Farbspuren, abgebrochene Teile (die keine Funktion beeinträchtigen), starke oder tiefe Dellen/Kerben oder Nikotingeruch vorhanden. Das Gerät wurde unsachgemäß geöffnet. Die Webcam ist verkratzt.

Weist das Display mehr als 8 defekte Pixel, Wölkchenbildung (clouding), einen Farbstich oder einen Ausleuchtungsfehler auf, so ist die Frage mit “Nein” zu beantworten

Das Gerät lässt sich einschalten und schaltet sich danach nicht selbstständig wieder aus. Weist das Gerät einen oder mehrere der folgenden technischen Defekte auf ist die Frage mit “Nein” zu beantworten.

technische Defekte:
- fährt nicht hoch
- fehlende/defekte Systemkomponenten wie Prozessor, RAM
- defekte Schnittstellen wie USB-Anschlüsse
- defektes Wifi oder Bluetooth Modul
- defekte Soundkarte oder Lautsprecher
- defekte Webcam
- gebrochenes oder gerissenes Display, flackerndes Display, Streifen im Panel, defekte Hintergrundbeleuchtung

Die korrekte Kapazität des Arbeitsspeichers (RAM) finden Sie im Systemprofiler Ihres Gerätes. Sollte der Arbeitsspeicher defekt sein, beantworten Sie die Frage “Lässt sich das Gerät einwandfrei benutzen?” bitte mit “Nein”.

Die korrekte Festplattenkapazität finden Sie im Systemprofiler Ihres Gerätes unter dem Menüpunkt Hardware. Sollte die Festplatte defekt sein, beantworten Sie die Frage “Lässt sich das Gerät einwandfrei benutzen?” bitte mit “Nein”. (HDD - Hard Disk Drive I FD - Fusion Drive I SSD - Solid State Disc.)

Es muss die originale und vollständige Verkaufsverpackung des Gerätes vorliegen. Andere Umverpackungen können nicht als original Verpackung akzeptiert werden

Beträgt die Restlaufzeit Ihres Apple Care Protection Planes mindestens noch 1 Jahr so antworten Sie bitte mit “JA”.

Original Apple Maus und Original Apple Tastatur vorhanden