1
Bewertung
2
Verkaufskorb
3
Login
4
Abschluss

Apple 2,26 GHz, 13,3'' MacBook Pro (MBP5,5 - Mid 2009)

Beantworten Sie bitte zuerst einige Fragen zu Ihrem Gerät


Sehr gut wenn: Das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf dem Display auf. Es dürfen maximal vereinzelte feine/oberflächliche Kratzer auf dem Gehäuse vorhanden sein. Diese sind nicht mit dem Fingernagel spürbar.

Gut wenn: Das Gerät weist maximal vereinzelte feine/oberflächliche Kratzer auf dem Display auf, die nicht mit dem Fingernagel spürbar sind. Es dürfen maximal kleine Kratzer oder minimale Abschürfungen auf dem Gehäuse vorhanden sein.

In Ordnung wenn: Das Gerät weist deutliche Gebrauchsspuren auf, zum Beispiel sichtbare Kratzer, die mit dem Fingernagel spürbar sind, oder deutliche Abdrücke der Tastatur auf dem Display, die aber im Betrieb nicht stören. Es sind lange, tiefe Kratzer, Abschürfungen/Farbabrieb, sichtbare Dellen auf dem Gehäuse vorhanden.

Schlecht wenn: Das Gerät weist viele bzw. tiefe Kratzer auf dem Display auf, die im Betrieb stören. Am Gehäuse sind Verformungen, Risse, Klebereste/Farbspuren, abgebrochene Teile (die keine Funktion beeinträchtigen), starke oder tiefe Dellen/Kerben oder Nikotingeruch vorhanden. Das Gerät wurde unsachgemäß geöffnet. Die Webcam ist verkratzt.

Das Gerät lässt sich einschalten und schaltet sich danach nicht selbstständig wieder aus. Weist das Gerät einen technischen Defekt auf (z.B. fährt nicht hoch, fehlende/defekte Systemkomponenten wie Prozessor, defekte Schnittstellen wie USB-Anschlüsse, defektes Wifi oder Bluetooth Modul, defekte Soundkarte oder Lautsprecher, defekte Tastatur oder Tastaturbeleuchtung, defektes Trackpad, gebrochenes oder gerissenes Display, flackerndes Display, Streifen im Panel, defekte Hintergrundbeleuchtung etc.) ist die Frage mit “Nein” zu beantworten.

Sollte das Super Drive defekt sein, bitte diese Frage mit NEIN beantworten. Die Frage “Lässt sich das Gerät einwandfrei benutzen?” bitte mit JA beantworten. Sollten Sie das Super Drive durch eine zweite Festplatte ersetzt haben, so ist die Frage NUR mit Ja zu beantworten, wenn das funktionsfähige Super Drive in einem externen Gehäuse mitgeliefert wird!

Weist das Display einzelne defekte Pixel, Wölkchenbildung (clouding), Gelbstich, Staub unter dem Glas oder ein verschmutztes Glas auf, so ist die Frage mit “Nein” zu beantworten

Weist der Akku weniger als 50% Restkapazität auf oder zeigt der Systemprofiler an, dass die Batterie gewartet werden muss, so ist diese Frage mit NEIN zu beantworten

Die korrekte Festplattenkapazität finden Sie im Systemprofiler Ihres Gerätes unter dem Menüpunkt Hardware. Wenn Ihr Gerät ein Fusion Drive besitzt, wählen Sie bitte die jeweilige HDD Größe (bspw. 501-1000 GB) und die entsprechende SSD Größe aus.

Die korrekte Festplattenkapazität finden Sie im Systemprofiler Ihres Gerätes unter dem Menüpunkt Hardware. Wenn ihr Gerät ein Fusion Drive besitzt, wählen Sie bitte die jeweilige HDD Größe (bspw. 501-1000 GB) und die entsprechende SSD Größe aus.

Die korrekte RAM Kapazität finden Sie im Systemprofiler Ihres Gerätes.

Es muss das original MagSafe des Gerätes vorhanden sein. Nachgekaufte Netzteile eines Drittanbieters können nicht akzeptiert werden. Es dürfen keine Kabelbrüche oder defekte Isolierungen vorhanden sein. Das Ladekabel/Netzteil muss funktionsfähig sein.