COVID-19 Info: Garantierte Bearbeitung
& schnelle Auszahlung. Mehr Infos
eKomi - The Feedback Company
Logo paypal

Besondere Umstände - Wir sind für Sie da!

Besondere Umstände - Wir sind für Sie da!


Die Entwicklungen rund um das Coronavirus führen zunehmend zu ungewohnten Herausforderungen und zu Verunsicherung in der Bevölkerung. Verbunden sind damit sicherlich auch bei Ihnen einige Fragen. Wir wollen in dieser schwierigen Zeit unseren Teil dazu beitragen, um unsere Mitarbeiter, Kunden und die ganze Gesellschaft bestmöglich zu schützen.

Wichtig für Sie:
In dieser herausfordernden Zeit heißt es zusammenhalten. Für Sie als Kunde wird sich aktuell nichts ändern, denn die Testung und Auszahlung Ihrer eingesendeten Geräte findet in der gewohnten Zeit statt. Wir werden täglich die gewohnte Servicequalität aufrechterhalten.


1. Nutzen Sie die Zeit um zuhause auszumisten

Sofortiges Festpreisangebot


Verkaufen Sie ungenutzte Geräte an uns. Sie erhalten blitzschnell das Geld auf Ihr PayPal- oder Bankkonto ausgezahlt.

2. Eine Lieferung der Geräte durch DHL ist sichergestellt

Kostenloser und versicherter Versand


Die Postfilialen sind wie gewohnt geöffnet. Geben Sie das Paket dank Versandlabel als QR-Code kontaktlos in Ihrer Filiale ab.
Alternativ können Sie auch ganz bequem das Paket Ihrem DHL Zusteller auf seiner Zustelltour übergeben.


3. Achten Sie auf unsere aktuellen Bonus-Aktionen

Blitzschnelle und sichere Auszahlung


Unsere fantastische Samsung Galaxy Upgrade Aktion macht den Wechsel perfekt für Sie.
Sie erhalten aktuell 20 € Bonus On-Top auf 73 Aktionsmodelle!


Wir haben nachfolgend noch einige Informationen für Sie zusammengestellt, wie genau wir unsere Mitarbeiter und die Ware in den einzelnen Geschäftsbereichen schützen, um damit den Betrieb sicherzustellen.

Wareneingang & Technik

Hier haben wir Teile des Wareneingang und des Lagers räumlich separiert, um das Risiko einer Ansteckung zu reduzieren. Die Ware wird wie gewohnt gereinigt und desinfiziert - aus aktuellem Anlass geschieht dies sogar mehrfach.

Logistik & Versand

Wir haben auch hier erhöhte Sicherheitsmaßnahmen ergriffen. Sie können weiterhin Geräte an uns verkaufen, denn wir bekommen die Pakete wie gewohnt schnell und problemlos durch unseren Versandpartner DHL geliefert. Trotzdem stehen wir natürlich in engem Kontakt zu unserem Versandpartner DHL, falls sich an diesen Umständen etwas ändert.

Kundenservice

Einige unserer Mitarbeiter arbeiten auch hier im Home Office. Dadurch ist sichergestellt, dass unser Kundenservice wie gewohnt für Sie erreichbar ist.


Generell arbeitet der Großteil unseres Teams seit einigen Tagen im Home Office, um einander und andere zu schützen.

Wir sind uns darüber im Klaren, dass die aktuelle Situation für Sie beunruhigend ist und wünschen Ihnen die notwendige Ruhe und Besonnenheit angesichts der beschwerlichen Herausforderungen.

Wenn Sie dennoch eine Rückfrage haben oder verunsichert sind, zögern Sie bitte nicht uns anzusprechen und kontaktieren Sie uns unter: info@flip4new.de.

Sollten sich in den nächsten Tagen Veränderungen auftun und sich z.B. Änderungen in den Lieferketten ergeben, werden wir Sie kurzfristig und mit gewohnter Offenheit darüber informieren.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ihr Flip4 Team


Zum Schutz vor der Verbreitung von COVID-19 können Sie aktuelle Empfehlungen beim Bundesgesundheitsministerium nachlesen.

Letztes Update: 18.03.2020