COVID-19 Update
& aktuelle Infos Hier entlang >
eKomi - The Feedback Company
Logo paypal

Besondere Umstände - Wir sind für Sie da!

Besondere Umstände - Wir sind für Sie da!


In dieser herausfordernden Zeit heißt es zusammenhalten. Für Sie als Kunde werden wir täglich die Servicequalität aufrechterhalten.
So können Sie weiterhin wie gewohnt an uns verkaufen.


1. Nutzen Sie die Zeit um zuhause auszumisten

Sofortiges Festpreisangebot


Verkaufen Sie neue oder gebrauchte Elektronik an uns. Sie erhalten blitzschnell das Geld auf Ihr PayPal- oder Bankkonto ausgezahlt.

2. Eine Lieferung der Geräte durch DHL ist sichergestellt

Kostenloser und versicherter Versand


Die Postfilialen sind wie gewohnt geöffnet. Geben Sie das Paket dank Versandlabel als QR-Code schnell in Ihrer Filiale ab oder kontaktlos an der Packstation.
Alternativ können Sie das Paket sogar ganz bequem Ihrem DHL-Fahrer auf seiner Zustelltour übergeben.


3. Profitieren Sie von der neuen 24h-Auszahlung

Blitzschnelle und sichere Auszahlung

Wir haben unseren Auszahlungsservice so optimiert, dass Sie für alle Geräte Ihr Geld innerhalb von 24 Stunden nach Testung erhalten. Somit dauert der ganze Verkaufsprozess für Sie lediglich 2-3 Werktage.



Wir haben nachfolgend noch einige Informationen für Sie zusammengestellt, wie genau wir unsere Mitarbeiter und die Ware in den einzelnen Geschäftsbereichen schützen, um damit den Betrieb aktuell sicherzustellen.

Wareneingang & Technik

Hier haben wir Teile des Wareneingang und des Lagers räumlich separiert, um das Risiko einer Ansteckung zu reduzieren. Die Ware wird wie gewohnt gereinigt und desinfiziert – aus aktuellem Anlass geschieht dies sogar mehrfach.

Logistik & Versand

Wir haben auch hier erhöhte Sicherheitsmaßnahmen ergriffen. Sie können weiterhin Geräte an uns verkaufen, denn wir bekommen die Pakete wie gewohnt schnell und problemlos durch unseren Versandpartner DHL geliefert. Trotzdem stehen wir natürlich in engem Kontakt zu unserem Versandpartner DHL, falls sich an diesen Umständen etwas ändert.

Kundenservice

Einige unserer Mitarbeiter arbeiten auch hier im Home Office. Dadurch ist sichergestellt, dass unser Kundenservice wie gewohnt für Sie erreichbar ist.


Generell arbeitet der Großteil unseres Teams weiterhin im Home Office, um einander und andere zu schützen.

Sie als unser Kunde sind uns wichtig und wir hoffen, dass Sie gesund bleiben, damit wir diese herausfordernde Situation gemeinsam meistern können.

Wenn Sie dennoch eine Frage haben oder verunsichert sind, zögern Sie bitte nicht uns anzusprechen und kontaktieren Sie uns unter: info@flip4new.de.

Sollten sich in der nächsten Zeit Veränderungen auftun und sich z.B. Änderungen in den Lieferketten ergeben, werden wir Sie kurzfristig und mit gewohnter Offenheit darüber informieren.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ihr Flip4 Team


Zum Schutz vor der Verbreitung von COVID-19 können Sie aktuelle Empfehlungen beim Bundesgesundheitsministerium nachlesen.

Letztes Update: 31.10.2021